DonnerTechRacing Satsuma Turbocharger

3D Models DonnerTechRacing Satsuma Turbocharger 2.2.2

Login or Register an account to download this content
Moin DonnerPlays,

In einem Video auf dem YouTube-Kanal von Radex wurden einige Teile des GT-Turboladers mit einer Sprühdose lackiert. Aus deinen Changelogs habe ich rausgelesen, dass das seit V 1.8 durchaus so gewollt ist. Wenn ich das allerdings versuche, nehmen die entsprechenden Teile aber nicht mal den Hauch von Farbe an. Entweder gibt's einen Trick dabei, oder ich stelle mich einfach nur zu blöd an ... :unsure:
Vielleicht hilfst du mir mal auf die Sprünge? Mit einer Sprühdose kann ich übrigens umgehen. Am Auto hat's bisher tadellos funktioniert. :p

PS: Wenn du den Weber-Luftverteiler für die Einspritzanlage anpasst, mach doch bitte bei der ECU Mod noch eine Abdeckung für das Loch vom Zündverteiler. Vielleicht sogar lackierbar. Und das Abdeckblech für die Benzinpumpe auch. Das nackte Blech auf dem lackierten Block sieht nicht schön aus. ;)
Ärgerlich genug, das man den Kopf und die Ölwanne nicht lackieren kann ... :(

Glück auf
Sushi
 
Last edited:
Moin DonnerPlays,

In einem Video auf dem YouTube-Kanal von Radex wurden einige Teile des GT-Turboladers mit einer Sprühdose lackiert. Aus deinen Changelogs habe ich rausgelesen, dass das seit V 1.8 durchaus so gewollt ist. Wenn ich das allerdings versuche, nehmen die entsprechenden Teile aber nicht mal den Hauch von Farbe an. Entweder gibt's einen Trick dabei, oder ich stelle mich einfach nur zu blöd an ... :unsure:
Vielleicht hilfst du mir mal auf die Sprünge? Mit einer Sprühdose kann ich übrigens umgehen. Am Auto hat's bisher tadellos funktioniert. :p

PS: Wenn du den Weber-Luftverteiler für die Einspritzanlage anpasst, mach doch bitte bei der ECU Mod noch eine Abdeckung für das Loch vom Zündverteiler. Vielleicht sogar lackierbar. Und das Abdeckblech für die Benzinpumpe auch. Das nackte Blech auf dem lackierten Block sieht nicht schön aus. ;)
Ärgerlich genug, das man den Kopf und die Ölwanne nicht lackieren kann ... :(

Glück auf
Sushi
You should write in english. Staff of racedepartment don't allow other languages than english.

Painting currently doesn't work.
Painting will be fixed in the next update.

Paintabable covers could come in the next update but currently now "bigger" updates are planner for the ecu mod.
 
Na klasse ... jetzt soll ich alten Sack mir einen abrechen weil ...

So, thanks for your answer and I am waiting for future updates for both mods.
Thanks also for your good work. Since everything works fine for me and my "criticism" only relates to optical details, I'll be surprised for that, what is to come.

Ich hoffe, das gibt keinen Augenkrebs ... :rolleyes:

So long and "Glück auf"
Sushi
 

Latest News

What would make you race in our Club events

  • Special events

    Votes: 2 25.0%
  • More leagues

    Votes: 1 12.5%
  • Prizes

    Votes: 1 12.5%
  • Trophies

    Votes: 1 12.5%
  • Forum trophies

    Votes: 0 0.0%
  • Livestreams

    Votes: 2 25.0%
  • Easier access

    Votes: 5 62.5%
  • Other? post your reason

    Votes: 1 12.5%
Back
Top