Porsche 991.2 GT3R Frikadelli Racing with correct Sponsors

Skins Porsche 991.2 GT3R Frikadelli Racing with correct Sponsors 1.0

Login or Register an account to download this content
JohnDoeGermany submitted a new resource:

Porsche 991.2 GT3R Frikadelli Racing with correct Sponsors - Livery for the 2019 Porsche 991 GT3R in the the Frikadelli Racing Design with all sponsors

What would be Frikadelli Racing without a Kölsch beer and a Frikadelle on the side of the car?

View attachment 435097

Made this version from scratch with all authentic sponsors, that are seen on the 2020 Frikadelli Racing car.

View attachment 435094

View attachment 435095

View attachment 435096

Read more about this resource...
 
Wird es auch noch das Schwesterfahrzeug geben ? müsstest ja nur die schwarze Farbe auf Weiß ändern und die Fahrernamen.

P.s. Hab auch ein neues Projekt am laufen. Sobald ich mehr Bildmaterial habe, mache beide Team75 Bernhard Porsche fürs GT Masters 2021.
 
Wird es auch noch das Schwesterfahrzeug geben ? müsstest ja nur die schwarze Farbe auf Weiß ändern und die Fahrernamen.

P.s. Hab auch ein neues Projekt am laufen. Sobald ich mehr Bildmaterial habe, mache beide Team75 Bernhard Porsche fürs GT Masters 2021.

Den weißen Frikadelli Porsche habe ich schon fertig aber noch nicht hochgeladen.

Kann ich nachher aber machen. :)

Bin gespannt auf deine Bernhard Liveries!
 
So habe vor 4 Tagen den Team75 Bernhard angefangen, Grundlackierung ohne Sponsoren so bei 75%. Ist relativ schwer weil der auf dem Schwarz noch diese grauen Strahlen hat und das will ich so genau wie möglich hinbekommen. Denke so 10-14 Tage dann nochmal 2-3 Tage für die Sponsoren.
 
So habe vor 4 Tagen den Team75 Bernhard angefangen, Grundlackierung ohne Sponsoren so bei 75%. Ist relativ schwer weil der auf dem Schwarz noch diese grauen Strahlen hat und das will ich so genau wie möglich hinbekommen. Denke so 10-14 Tage dann nochmal 2-3 Tage für die Sponsoren.

Ja, die kleinen Details hauen richtig rein bei der Erstellung eines Liveries.
Genauso wie die Beschaffung von Bildmaterial aus möglichst vielen Winkeln/Abständen.

Aber am Ende hat sich die Arbeit doch eigentlich immer gelohnt. :D
 
Stimmt hast recht und wenn’s 2 Monate dauert dann ist es halt so, muss ja auch noch arbeiten und dann noch die Kinder, kann ja abends nur 2 Stunden dran weiter machen. Mach morgen mal ein Beta Screen.
 
Last edited:
So hier mal Beta Screens, was denkst du ?
1.jpg
2.jpg
 
Last edited:
neue beta 2 screens im post vorher :). Das Design wurde gegenüber den erste öffentlichen Fotos nochmals leicht überarbeitet. Diegrauen Dtreifen in dem Schwarzbrauns jetzt komplett anders ebenso wie an der Seite das Blaue mit dem ZF Logo wurde verkürzt. Habe das jetzt von den neuesten Bildern übernommen.
 
Last edited:

Latest News

What's needed for simracing in 2024?

  • More games, period

  • Better graphics/visuals

  • Advanced physics and handling

  • More cars and tracks

  • AI improvements

  • AI engineering

  • Cross-platform play

  • New game Modes

  • Other, post your idea


Results are only viewable after voting.
Back
Top