NeffO´s F1 2014 Season 2016 4 tracks trackpack 1.0

Misc NeffO´s F1 2014 Season 2016 4 tracks trackpack 1.0 1.15 Rev 4

Login or Register an account to download this content
NeffO76 submitted a new resource:

NeffO´s F1 2014 Season 2016 4 tracks trackpack 1.0 - catalunya, krsskos korea mexico, sepang, suzuka all more details

Hi this is a small trackpack of 4 tracks with my updated korea/mexico for krsskos mod, sepang, suzuka and my full updated catalunya.

What is new:

Catalunya all

Korea:
- changes Lighting
- higher scaled tarmac textures
- no noisy grass textures
- new sky lighting
- new lighting
- works now with krsskos mod and rev 4.

Sepang:
- Beta Status
but works correctly with rev4
no changes on basetextures
- reworked tree textures
- reworked pitlane textures and...

Read more about this resource...
 
NeffO76 updated NeffO´s F1 2014 Season 2016 4 tracks trackpack 1.0 with a new update entry:

no koera but shanghai impressive updates for all tracks

Hi,

This is a big update. I have changed many things on shanghai, malaysia and suzuka. All this tracks have now the same high quality like my other trackupdates. Catalunya is not looking bad, but the other ones looking better now, because of lesser ddetail on track. This track is not lovely modelled from codemasters.


What is new:
- new tarmac for malaysia, suzuka and shanghai
- improved lighting and effects for all tracks
- changing...

Read the rest of this update entry...
 
Hallo Neffo
Bei mir stimmt etwas mit der Korea Strecke nicht,im Menü ist das Auswahlbild ganz undeutlich
und wenn ich die Strecke auswähle bleibt das Spiel im Ladebildschirm hängen,habe alle deine
Mods installiert inclu der von heute.Kann es sein dass ich die erste Version vom 4 Track Pack
auch installieren muss,nicht nur die heute geupdatete.Habe nicht den Krsskos F1 2016 Mod
installiert.Gruss Hotty
 
Hallo ich glaube du brauchst die Krsskos Mod dafür. Ging es denn vorher? Da ich die Ladebildschirme nicht in meiner Mod habe und auch die settings für die Kurse nicht. Ich habe ja schon mit Krsskos gesprochen, das wir mehr zusammen arbeiten, mir gefällt zum Beispiel nicht, dass die Autos jetzt dermaßen viel Grip haben, dass ich gar nicht mehr vom Kurs bei Fehlern komme. Ich kann jetzt ohne Assists mit Tastatur fahren .Ich möchte noch gleich das Update der FX Mod hochladen dann packe ich die Daten für die zusätzlichen Tracks einfach mit rein. Soviel kann das nicht sein. Glaub mir ich habe mit dem Update nahezu photorealistische Tracks jetzt mit dabei.

Wenn du noch etwas wach bist könnte ich es noch schaffen.

Gruß NeffO ;)
 
Hallo Neffo
Bei mir stimmt etwas mit der Korea Strecke nicht,im Menü ist das Auswahlbild ganz undeutlich
und wenn ich die Strecke auswähle bleibt das Spiel im Ladebildschirm hängen,habe alle deine
Mods installiert inclu der von heute.Kann es sein dass ich die erste Version vom 4 Track Pack
auch installieren muss,nicht nur die heute geupdatete.Habe nicht den Krsskos F1 2016 Mod
installiert.Gruss Hotty
Hallo ich glaube du brauchst die Krsskos Mod dafür. Ging es denn vorher? Da ich die Ladebildschirme nicht in meiner Mod habe und auch die settings für die Kurse nicht. Ich habe ja schon mit Krsskos gesprochen, das wir mehr zusammen arbeiten, mir gefällt zum Beispiel nicht, dass die Autos jetzt dermaßen viel Grip haben, dass ich gar nicht mehr vom Kurs bei Fehlern komme. Ich kann jetzt ohne Assists mit Tastatur fahren .Ich möchte noch gleich das Update der FX Mod hochladen dann packe ich die Daten für die zusätzlichen Tracks einfach mit rein. Soviel kann das nicht sein. Glaub mir ich habe mit dem Update nahezu photorealistische Tracks jetzt mit dabei.

Wenn du noch etwas wach bist könnte ich es noch schaffen.

Gruß NeffO ;)
 
Guten Morgen
Danke für die schnelle Antwort,werde das Update nachher installieren und berichten
übrigens noch einmal vielen Dank für deine fantastische Arbeit.Gruss Hotty:D:)
 
Guten Morgen, das war gestern alles etwas zu viel. Ich hoffe es funktioniert. Habe die files in einen eigenen Ordner gepackt, die du dafür dann wahrscheinlich benötigst. Steht aber alles in der Installationsanleitungg unter Updates hier im Forum. Werde jetzt mal ein paar Screenshots noch machen und nachher das Monza Qualifying schauen. Ich finde mein Monza hat jetzt die meiste Ähnlichkeit mit deer Realität.

Wäre cool wenn du mir noch eine Bewertung geben würdest. Hört sich zwar blöd an aber genau das ist was ein Modder pushed noch bessere Leistungen abzuliefern. Hat ein bisschen Wettkampfscharakter. Falls du dich für Piranha Bytes Spiele interessierst ich habe auch die komplette Risen Reihe gemoddet. Schön auch mal wieder was auf Deutsch zu formulieren. Das fällt mir deutlich leichter.

Gruß NeffO :)
 

Latest News

What would make you race in our Club events

  • Special events

    Votes: 62 29.7%
  • More leagues

    Votes: 40 19.1%
  • Prizes

    Votes: 43 20.6%
  • Trophies

    Votes: 24 11.5%
  • Forum trophies

    Votes: 13 6.2%
  • Livestreams

    Votes: 32 15.3%
  • Easier access

    Votes: 114 54.5%
  • Other? post your reason

    Votes: 33 15.8%
Back
Top