• Welcome to the largest (sim) racing website in the world!
    Blurring the line between real and virtual motorsports.

GT3-Sprintrennen auf dem Red Bull Ring - 100% KI-Stärke - Assetto Corsa - Mini Let's Play

Alistair McKinley
Kann ich innerhalb von 7 Runden auf dem Red Bull Ring vom 20. Startplatz in die Top-10 fahren bei 100% KI-Stärke und Aggressivität? | Porsche 911 GT3 R 2016 | Assetto Corsa (1.16.3) | Kunos Simulazioni | Sol 1.2 RC 2 (Peter Boese) | Red Bull Ring (Kunos) | Content Manager & Shaders Patch (Ilja Jusupov) | 1080p | 60 FPS | Logitech G27 | deutsch

Gestern Abend war ein Freund von mir zu Besuch und wir hatten unheimlich viel Spaß auf dem Red Bull Ring in der GT3-Klasse. Deshalb möchte ch euch mitnehmen auf ein kleines 7-Runden-Rennen gegen 23 KI-Gegner, die auf 100% Stärke und Aggressivität stehen.

Gelingt es mir, vom 20. Startplatz in die Top-10 zu kommen?
Ist eine Rundenzeit von 1:30.xxx im Rennverkehr möglich?

Die Antwort auf diese Fragen erfährst Du, wenn es wieder heißt (poppige 80-er Jahre Musik einspiele): Alistairs Code-Brown-Momente. (poppige 80-er Jahre Musik bei Höhepunkt und "Momente" abrupt enden lasse).

;-)

Ach so, und falls Du das hier noch immer liest:
Ich habe endlich die Helicorsa-App installiert! :)
War kinderleicht und hat mich vielleicht höchstens 2 Minuten gekostet. Ich schäme mich, dass ich sie nicht schon viel früher installiert habe.

Jetzt ist hier aber wirklich Schluss.

Bye bye - bye (Backstreet Boys)
Commentary Language:
German
Commentary:
  • Video has commentary

Separate names with a comma.

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.