• Welcome to the largest (sim) racing website in the world!
    Blurring the line between real and virtual motorsports.

Share this video with your friends

Automobilista Beta Ultima GTR Race Spielberg (aka A1-Ring, Österreichring, Reb Bull Ring) Hier könnte Dein Beschreibungstext stehen! :-) Nein, im Ernst: Was soll ich großartig schreiben? Die meisten, die meine Videos kennen, wissen, dass ich auf den Herbst stehe. Reiza Studios hat den Red Bull Ring (ohne Stier, weil Lizenz und so) aktualisiert und ganz nebenbei noch eine "Herbstedition" entworfen. Ich find's großartig. Im Video fahre ich mit dem Standardsetup, ohne irgendetwas angerührt zu haben - wollte jetzt nicht auf Teufel-komm-raus die Bestzeit knacken, sondern einfach ein bisschen auf dem Red Bull Ring (A1-Ring, Österreichring, Spielberg) im Ultima herumcruisen. Noch etwas zur Herbststimmung: Eigentlich hätte ich den Zeitmultiplikator nicht auf 60-fach stellen müssen, denn im Nachhinein muss ich sagen, dass das Dämmerungslicht einfach super herüberkommt. Ich müsste mal noch die Abenddämmerung auf dem A1-Ring (Red Bull Ring, Österreich ... ach whatever) testen. Pfiats eich! Wer bis hierher gelesen hat, darf sich auf die Schulter klopfen und sagen "Man bin ich gut!". PC: Motherboard: MSI B75A-G43 CPU: Intel Core i5-3550 (Ivy Bridge) CPU-Cooler: ARCTIC Freezer 13 RAM: 8192 MB DDR3-SDRAM PC-1333 GPU: Inno3D iChill GTX1070 X3 8GB SSD: Corsair Force Series 3 (120 GB) HDD 1: Seagate ST2000DL003 (2 TB) HDD 2: Western Digital Blue WD20EZRZ (2 TB) Cooler (Case): ARCTIC F12 Monitor: BenQ GL2450 Racing wheel: Logitech G27 Speaker: Logitech X-530 5.1 Headset: Honstek G6 Stereo Gaming Headset OP: Windows 7 Home 64-bit Videobearbeitungssoftware: MAGIX Video Deluxe Pro 2017

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.