Motorsport Manager Legend Mod

Status
Not open for further replies.
Legends Mod V 2.0 newest Version
Legend Mod is a Fantasy Mod with real Names,Teams etc..Fangio can drive a 2016 Ferrari, all is possible ! Remember this Mod is NOT a 1:1 Real Life Mod !
This Mod is a Tribute to all the great Drivers who gaves there lives for Motorsports. They will be never forgotten !

GP Serie 1

F1 2000-2017
Ferrari,Red Bull,Mercedes,Williams,Prost,Sauber,Lotus F1,BAR,Footwork,Jaguar

Topspeed 340
GP Serie 2
F1 1990-1999
Hesketh,Brabham,Benetton,Renault,Toyota,McLAren Honda,Jordan,Leyton House,Minardi,Arrows

Topspeed 310
GP Serie 3
F1 1970-1979
March,Matra,Shadow,Legier,Hesketh,Gold Leaf LOtus,Wolf,Parmalat,Tyrell,ATS

Topspeed 290
Drivers Database F1 Realnames
new 62 Sponsorslogos
Practicetime 20/30/40 min

Qualifikation 30/40/50 min
new Media Outlets
new Mechanics
new Engineers
new Chairmains
new Journalists
new Team Colours
new Team Liverys
new Celebrities
new Part Suppliers



Download : http://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=415200&requiredtags[]=Sponsors
Steamgroup : http://steamcommunity.com/groups/LegendsMod

upload_2017-3-17_7-15-19.png

upload_2017-3-17_7-15-45.png

upload_2017-3-17_7-16-13.png

upload_2017-3-17_7-16-35.png

upload_2017-3-17_7-16-57.png

upload_2017-3-17_7-17-23.png

upload_2017-3-17_7-17-45.png

upload_2017-3-17_7-18-6.png


http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=884340072
 
Last edited:
Lieber Tirol_Matrix,
ich brauche unbedingt deinen Mod. Das ist das was ich spielen will :) Leider bin ich schon etwas betagter und nicht mehr ganz so fix den Dingern. Daher zwei Fragen:
a. wie komme an deinen Legends Mod
b. wie bekomme ich den in mein Spiel :)
Danke und liebe Grüße aus Wien
 
Lieber Tirol_Matrix,
ich brauche unbedingt deinen Mod. Das ist das was ich spielen will :) Leider bin ich schon etwas betagter und nicht mehr ganz so fix den Dingern. Daher zwei Fragen:
a. wie komme an deinen Legends Mod
b. wie bekomme ich den in mein Spiel :)
Danke und liebe Grüße aus Wien

a. du kannst 1.4 version hier downloaden (nur 1.4 funktioniert mit den neuen Patch) Ich arbeite momentan noch dran. Du musst Part 1 und Part 2 downloaden. Part 1 öffnen und entpacken. Part 2 wird automatisch herangezogen. Es sollte eine File (Resource.asset) rauskommen

b. Steamordner öffnen (C:/Programme/Steam/Steamapps/common/Motorsport Manager/MM_Data
Orginal resource.asset file kopieren und an einen anderen Ort speichern
Mod Resource.asset file kopieren und einfügen, dabei den orginalen file überschreiben

Hoffe ich konnte dir helfen,
lg
 
a. du kannst 1.4 version hier downloaden (nur 1.4 funktioniert mit den neuen Patch) Ich arbeite momentan noch dran. Du musst Part 1 und Part 2 downloaden. Part 1 öffnen und entpacken. Part 2 wird automatisch herangezogen. Es sollte eine File (Resource.asset) rauskommen

b. Steamordner öffnen (C:/Programme/Steam/Steamapps/common/Motorsport Manager/MM_Data
Orginal resource.asset file kopieren und an einen anderen Ort speichern
Mod Resource.asset file kopieren und einfügen, dabei den orginalen file überschreiben

Hoffe ich konnte dir helfen,
lg

Danke! Hat alles gut geklappt, bin jetzt mit meinen Lieblingen der 70er und 80er unterwegs! Bei den Teams möchte ich anregen, dass zwei Lotus Teams ein bisschen verwirrend sind. Es gab doch noch sie Viele die es auch verdient hätten: Toleman, ZAK Speed, Osella (wo Jo Gartner fuhr), Pazific (mit Roland Ratzenberger), Hesketh (mit dem ist Hunt groß geworden), Ensign, Arrows, Ligier, Brabham, Renault, Leyton House, Coloni und noch viele mehr. Die neuen bräuchte ich gar nicht :)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.

Latest News

Are you buying car setups?

  • Yes

  • No


Results are only viewable after voting.
Back
Top