Resource icon

Seasons Kevin Magnussen McLaren 1.1

Login or Register an account to download this content
Hallo ich sag jetzt einfach mal du ich weiß jetzt nicht wo genau ich anfangen soll ich Versuchs mal und zwar kannst du mir sagen wo man das safty Car erhöhen kann auf die Strecken das es öfter rauskommt habe den Database Editor Desweitere ich habe das modpack von f1pole installiert und wenn ich jetzt diese Datei von Kevin magnussen installiere da ist auch soeine Database Datei dabei wenn ich die überschreibe sind die Daten von den Mod weg ?? Und wie füge ich z.b Kimi zu Ferrari hinzu das er auch den ferrarianzug trägt mit den Bild. Sorry das ich Soviele fragen stelle.Gruß alessiano
 
du musst wenn du die Namen ändern möchtest die database Datei öffnen ,auf f1drivers gehen, bei Felipe, KImi hinschreiben und bei Massa, Raikkonen und die Kürzel MAS durch RAI ersetzten. Wenn du meine Database Datei einfügst, dann sind die Daten der Database Von f1pole natührlich weg. Oder du installierst die f1pole Database un änderst einfach die Natoionality ID von Sergio Perez in 31, wichtig ist language_ger datei, die Macht die Namen. Grüße Nils
 
This is an English speaking based forum. If you have questions to ask with your native language please do it in a PM or translate to English for the public forums. Thanks.
 

Latest News

Are you buying car setups?

  • Yes

  • No


Results are only viewable after voting.
Back
Top