1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
Dismiss Notice
Like RaceDepartment on Facebook.

Seasons Kevin Magnussen McLaren 1.1

Kevin Magnussen replaced Sergio Perez at McLaren

1. BottasFan submitted a new resource:

Kevin Magnussen McLaren Mod - Kevin Magnussen replaced Perez McLaren Mod

Read more about this resource...

• Like Like x 1
  2. hello what is the National ID from kevin magnussen sorry for my englisch i am from germany :)

3. Hallo sie ist 31 und ich bin auch deutscher

Last edited: Dec 14, 2013
  4. Hallo ich sag jetzt einfach mal du ich weiß jetzt nicht wo genau ich anfangen soll ich Versuchs mal und zwar kannst du mir sagen wo man das safty Car erhöhen kann auf die Strecken das es öfter rauskommt habe den Database Editor Desweitere ich habe das modpack von f1pole installiert und wenn ich jetzt diese Datei von Kevin magnussen installiere da ist auch soeine Database Datei dabei wenn ich die überschreibe sind die Daten von den Mod weg ?? Und wie füge ich z.b Kimi zu Ferrari hinzu das er auch den ferrarianzug trägt mit den Bild. Sorry das ich Soviele fragen stelle.Gruß alessiano

5. du musst wenn du die Namen ändern möchtest die database Datei öffnen ,auf f1drivers gehen, bei Felipe, KImi hinschreiben und bei Massa, Raikkonen und die Kürzel MAS durch RAI ersetzten. Wenn du meine Database Datei einfügst, dann sind die Daten der Database Von f1pole natührlich weg. Oder du installierst die f1pole Database un änderst einfach die Natoionality ID von Sergio Perez in 31, wichtig ist language_ger datei, die Macht die Namen. Grüße Nils

6. danke ich versuche es mal und mit den Safty car???

7. ML2166

ML2166
    If quizzes are quizzical then what are tests?

This is an English speaking based forum. If you have questions to ask with your native language please do it in a PM or translate to English for the public forums. Thanks.

• Agree Agree x 2
  8. ohhh man i am the only german like benutzername who accept the rules? :roflmao::roflmao: