F1 2011 Der zweite Patch

F1 2011 The Game (Codemasters)
Hallo zusammen,
Hat jemand eine beschreibung für den zweiten Patch. kann man ihn herunter laden oder ist er ein Autoupdate?
Was ist mit meinen alten Setups?
Was hat sich da verändert?
Weiss jemand warum es für das F1 2011 keine richtigen Schnellsetup gibt, dass einzige was sich da ändert wenn man die Schnellsetup abruft ist, das sich die Flügel ändern, was hat das mit Setup zu tun?
Hat jemand Antworten für mich?
Wo ist Victor Anderson??
Gruß
Peter
 
Hallo zusammen,
Hat jemand eine beschreibung für den zweiten Patch. kann man ihn herunter laden oder ist er ein Autoupdate?
Was ist mit meinen alten Setups?
Was hat sich da verändert?
Weiss jemand warum es für das F1 2011 keine richtigen Schnellsetup gibt, dass einzige was sich da ändert wenn man die Schnellsetup abruft ist, das sich die Flügel ändern, was hat das mit Setup zu tun?
Hat jemand Antworten für mich?
Wo ist Victor Anderson??
Gruß
Peter
Kommt auf deine version an. es gibt den patch als standalone, aber steam sollte den von selbst installieren.
die sind größtenteils nutzlos jetzt.
verändert hat sich vor allem die auswirkung der federhärte und das gearbox setup.
warum, nunja, weils nicht eingebaut wurde. warum das wiederum der fall ist, musst du die entwickler fragen.
Aber nächstes Mal bitte auf englisch ;-)
 
OK, I make.;)

My question with the patch had only the following background. I have training in Australia for a 1-20-5 run, then I put on the suspension and the Fehderrate 1,1,1,1 (instead of 1,1,11,11) and am just as soon have been, but it should anywhere to be seen to be a difference, right?:D

greeting

Peter
 

Latest News

How long have you been simracing

  • < 1 year

    Votes: 310 15.5%
  • < 2 years

    Votes: 212 10.6%
  • < 3 years

    Votes: 207 10.3%
  • < 4 years

    Votes: 157 7.8%
  • < 5 years

    Votes: 271 13.5%
  • < 10 years

    Votes: 232 11.6%
  • < 15 years

    Votes: 150 7.5%
  • < 20 years

    Votes: 118 5.9%
  • < 25 years

    Votes: 89 4.4%
  • Ok, I am a dinosaur

    Votes: 257 12.8%
Back
Top