• Goodbye Dan Gurney, and thanks for the memories...
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Follow RaceDepartment also on Twitter, Facebook, Instagram, Twitch, Steam and / or YouTube.

Mini Let's Play - Project Cars 2 - Zum ersten Mal auf der Eisstrecke im Mercedes-AMG GT R

Alistair McKinley
Project Cars 2 | Let's Play | PC | G27 | deutsch | HD

Mercedes-AMG GT R
Mercedes-Benz Driving Events Ice Track 1

Das Video wurde bereits am 30.11.2017 aufgezeichnet.
Da ich mit der Soundqualität sehr unzufrieden bin, wollte ich es erst gar nicht veröffentlichen, aber nachdem ich es mir jetzt eine Woche später noch einmal angeschaut habe, habe ich mich dazu entschlossen, es Euch dennoch zu zeigen.

Lange hat es gedauert, bis ich nun endlich selbst auf die Eisstrecke konnte. Ich würde sagen: Das Warten hat sich gelohnt!
Das Grüne Biest aus der Hölle trifft auf eine absolut malerische Landschaft mit Schneeverwehungen und spiegelglatter Straße.


PC:

Motherboard: MSI B75A-G43
CPU: Intel Core i5-3550 (Ivy Bridge)
CPU-Cooler: ARCTIC Freezer 13
RAM: 8192 MB DDR3-SDRAM PC-1333
GPU: Inno3D iChill GTX1070 X3 8GB
SSD: Corsair Force Series 3 (120 GB)
HDD 1: Seagate ST2000DL003 (2 TB)
HDD 2: Western Digital Blue WD20EZRZ (2 TB)
Cooler (Case): ARCTIC F12
Monitor: BenQ GL2450
Racing wheel: Logitech G27
Speaker: Logitech X-530 5.1
Headset: Honstek G6 Stereo Gaming Headset
OP: Windows 7 Home 64-bit
Videobearbeitungssoftware: MAGIX Video Deluxe Pro 2017
Commentary Language:
German
Commentary:
  • Video has commentary

Separate names with a comma.