• "Mwoah" - Kimi Räikkönen
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Dear Guest. Follow RaceDepartment on Twitter, Facebook, Instagram, Twitch, Steam and YouTube.

Let’s Play – Assetto Corsa (1.15.2) – Nordschleife Touristenfahrt mit KI

Alistair McKinley
Ein Traum wird wahr: Seit das Dream Pack 1 von Kunos Simulazioni erschienen ist, wollte ich eine richtige Touristenfahrt auf der Nordschleife aufziehen. Ich glaube, es war auch eines mei-ner ersten kommentierten AC-Videos. Damals musste ich die normale Nordschleife nutzen, ohne den Parkplatz auf der Döttinger Höhe. Heute sieht die Sache schon ganz anders aus!
Adie Evergreen sei Dank, dass das Touristenlayout der Nordschleife nun endlich auch offline so genutzt werden kann, wie es seit jeher gedacht war – nämlich um an einer Touristenfahrt teil-zunehmen.
Die Mod bietet aber viel mehr als nur die Möglichkeit, gemeinsam mit 55 KI-Gegner/Mitreitern die Grüne Hölle zu bezwingen …
Adie Evergreen hat eine neue kleine Welt (auf der Döttinger Höhe) erschaffen.
Und was er noch so alles gezaubert hat, erfährst Du im Video! :)
Viel Spaß!

Nordschleife Tourist 55 AI 1.128 by Adie Evergreen @RaceDepartment:
http://www.racedepartment.com/downloads/nordschleife-tourist-55-ai.18078/

Adie Evergreen’s video on YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=mRNzPdvDMPE

Assetto Corsa bei Steam:
http://store.steampowered.com/app/244210/Assetto_Corsa/

Assetto Corsa - Dream Pack 1 bei Steam:
http://store.steampowered.com/app/347990/Assetto_Corsa__Dream_Pack_1/

Assetto Corsa Forum:
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php


PC:

Motherboard: MSI B75A-G43
CPU: Intel Core i5-3550 (Ivy Bridge)
CPU-Cooler: ARCTIC Freezer 13
RAM: 8192 MB DDR3-SDRAM PC-1333
GPU: Inno3D iChill GTX1070 X3 8GB
SSD: Corsair Force Series 3 (120 GB)
HDD 1: Seagate ST2000DL003 (2 TB)
HDD 2: Western Digital Blue WD20EZRZ (2 TB)
Cooler (Case): ARCTIC F12
Monitor: BenQ GL2450
Racing wheel: Logitech G27
Speaker: Logitech X-530 5.1
Headset: Honstek G6 Stereo Gaming Headset
OP: Windows 7 Home 64-bit
Videobearbeitungssoftware: MAGIX Video Deluxe Pro 2017
Commentary Language:
German
Commentary:
  • Video has commentary

Separate names with a comma.