• You don't get fast in order to take part in club races, you take part in club races to get fast!
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. #GiveAwayFriday. Win a copy of F1 2017 - The Game. Click here to join.

Let’s Play – Assetto Corsa (1.14.3) – Verkehr im Alto Tajo Nationalpark

Alistair McKinley
Heute befinde ich mich wieder einmal auf der Strecke Tajo Hillclimb von Rafa Sanchez, die von Poveda de la Sierra nach Taravilla führt (in der Nähe des Alto Tajo Nationalparks in Spanien).

Diesmal möchte ich noch mehr den Flair einer Spazierfahrt aufkommen lassen und habe mich deshalb für den gemoddeten BMW 325i E30 Touring entschieden. Dank einer neuen Version („donationware addons“) sind auch andere Fahrzeuge mit auf der Strecke, die Pseudo-Verkehr darstellen sollen.

Wichtige Information:
Die TV-Kamera ist noch ein wenig buggy. Sieht leider nicht ganz so toll aus. Es flimmert gele-gentlich und ab und zu schaltet die Kamera innerhalb weniger Millisekunden in eine andere Perspektive. Ich hoffe, dass das noch behoben wird.

Im heutigen Video möchte ich Euch folglich drei Dinge näherbringen:
1. BMW 325i E30 Touring von a.viper und abbo90
2. The Tajo Hillclimb oder Alto Tajo Traffic von Rafa Sanchez
3. Verkehr und Gegenverkehr von Schnipp

Ich finde es einfach großartig, dass es so talentierte Modder gibt, die uns so tollen Content be-scheren. Nach wie vor finde ich die Strecke atemberaubend hübsch und authentisch. Der alte 3-er BMW ist einfach eine Wucht. Die Aufhängung ist so weich, dass es hier auf Tajo Hillclimb besonders viel Spaß macht, damit gemütlich herumzucruisen. Und die für damalige Verhältnisse stolzen 169 PS laden auch gelegentlich zum Überholen ein.
Commentary Language:
German
Commentary:
  • Video has commentary
  1. Draco0 likes this.

Separate names with a comma.